Gästebuch

Lesen Sie hier, was unsere Gäste über uns schreiben. Wir freuen uns über Ihren neuen Eintrag.

Gerda aus Wernitz
09.12.2020 20:24

Das ist ja mal was fantastisches. Ich bin gegen 19:30 Uhr angekommen und der Martin hat mir vom frischgebackenen Brot noch ein Super leckeres Käsebrot mit allem drum und dran gemacht obwohl ich nur eine Butterstulle haben wollte.\r\nDas Hotelzimmer ist perfekt und auch die Hygiene ist vorbildlich.

Ralf
06.09.2017 18:24

Moin moin zusammen, hier spricht die Ehefrau von Ralf, der bis gestern bei Euch war. Noch nie hat er ein Hotel bewertet, jetzt sagt er, lohnt es sich wirklich...das Frühstück war Oberklasse, besonders das selbstgebackene Dinkelbrot...wir brauchen das Rezept, und sehr individuell. Das Zimmer und die Einrichtung waren sehr gut, Matrazen bequem, Ambiente sehr geil und alles in allem ein supergutes Package. Es gab sogar ein Thermostat im Bad...das ich nicht die Regel.
Das Preis- Leistungsverhältnis war außerordentlich gut.
Mein Mann hat sich gefühlt, als ob er 2 Tage Urlaub gehabt hätte, dabei war er doch auf Arbeit :)
Eine kleine Anmerkung, die Duschvorhänge waren jetzt nicht der Hit...
Sehr gerne kommt mein Mann nebst Familie wieder....Vielen herzlichen Dank! LG aus Dannewerk Katja und Ralf